Top Social

Image Slider

A beginning

Dienstag, Januar 05, 2016


Ihr Lieben!
Gerne behaupte ich spontan zu sein und meinem Bauchgefühl folgen zu können. Doch bei Entscheidungen, die mich erstmal eine Weile lang begleiten werden, bin ich manchmal übervorsichtig.
Bloggen ist etwas, womit ich seit langem anfangen möchte. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht von meinen liebsten Inspirationsquellen auf Tumblr und Co. begeistern lasse. Doch ich merke, langsam habe ich mich genug rangetastet. Jetzt bin ich dran. Ich möchte Menschen inspirieren, zum Nachdenken anregen und einfach einen Ort schaffen, an dem ich wenigstens einem von euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.
Denn, das ist genau das, was ich tagtäglich beim durchstöbern von anderen Blogs empfinden darf.  Auch wenn mein Blog 'Fashion Crush' heißt, ist Mode nicht die einzige Kunstform von der ich schwärme.
Von daher, bin ich gespannt wie sich diese Reise entwickeln wird.
Hoffentlich war diese mehr oder weniger spontane Entscheidung, eine die von schönen Erlebnissen geprägt sein wird. 

Love, E.